Menü

+++ ACHTUNG: Wegen Umbauarbeiten ist das Geschäft bis 15.01.2023 geschlossen. Wir sind für dich von MO bis FR 10-18h telefonisch erreichbar! +++
Bike Sales

Finden wir dein perfektes Bike

Wir sind KTM-Händler aus Überzeugung

Mit einer Fahrradproduktion, die bis ins Jahr 1964 zurück reicht, ist KTM ein österreichischer Hersteller mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Die Produktpalette ist vielfältig und bietet für alle Anforderungen die passenden Räder. Mountainbikes & Co. made in Austria found im Radler Traiskirchen.

 

Bike-Sales KTM

Rad nach Wunsch finanzieren, mit der 0% Finanzierung beim Radler.

Details und Voraussetzungen erklärt dir der Radler gerne bei deinem nächsten Besuch.
Bike-Sales E-Bike

Wenn es ein E-Bike werden soll

Du hast dich entschieden durch E-Unterstützung dein Ziel schneller bzw. höhere Gipfel leichter zu erreichen?

Dann wirst du bei uns bei den E-Bikes garantiert fündig. Wir beraten dich gerne!

Pro & Custom Bikes zum Shredden

Du bist Individualist und möchtest ein einzigartiges Rad?

Wenn dein Herz bei Custom Builds auch zu rasen beginnt, schau bei uns im Arkadia vorbei und lass uns über dein Wunschrad reden.

Bike-Sales Custom-Bikes
Bike-Sales Kinderecke

Auch Nachwuchsradler kommen nicht zu kurz

Kinder haben auch beim Fahrradfahren ihre eigenen Bedürfnisse und diese stillen wir vom Radler in unserer Nachwuchsecke.

Dort gibt es unter anderen Kinderfahrräder, der allseits beliebten Marke Naloo, aber auch erweiterbare, nachhaltige Laufräder von leg&go und Gepard.