Menü

Neue Sommeröffnungszeiten ab März! Donnerstag bis 20:00!
Über Uns

Das Radler Team

Unsere Werte

Auf das kommt's uns beim Radler an

Von Bikern, für Biker

Unser Herz schlägt für Bikes. Und das zu jeder Zeit. Das merkst du bereits, wenn du unser Geschäft betrittst und weißt es, wenn du professionell beraten den Radler wieder verlässt.

Mitarbeiter im Zentrum

Das Radler Team und das Suspension Express Team arbeiten Hand in Hand. Nebeneinander und auch miteinander unterstützen sie einander und profitieren vom gegenseitigen Know-How.

Eine ordentliche Beratung für alle

Radln sind unser Leben und wir leben fürs Radlfahren!

Du hast Fragen und wir die Antworten, weil wir die Erfahrung haben und darum wissen wovon du redest. 

Freude, Spaß und Down the Hill

Das beim Radler Freude, Spaß und Radfahren nicht zu kurz kommen, spürst du sofort. 

Diese Einstellung transportiert unsere Philosophie zum Thema Fahrrad.

Das Radler Team

"2019 gründete ich die Firma Radler um meine Leidenschaft für den Sport und die Mechanik zu teilen.

Eure Performance und eine gute Zeit beim Radl`n ist mein Ziel."
Reinhard, Inhaber - Der Radler
"Seit meinem 9. Lebensjahr ist die Begeisterung fürs Radeln da. 2021 bekam ich die Chance mein Hobby zum Beruf zu machen.

Custom Builds für euch sind meine Leidenschaft."
Gregor, Werkstatt - Der Radler

Das Suspension Express Team

"Mit Suspension-Express habe ich mir den Traum erfüllt meine Leidenschaft, mein Hobby und mein technisches Interesse mit dem Beruf zu verbinden. Damit möchte ich das Beste auch für eure Bikes raus holen!"
Benji, Inhalber - Suspension Express
"Ich habe in meiner Schulzeit den Beruf Feinwerktechniker erlernt. Im Laufe meines Lebens hatte ich viele unterschiedliche Jobs, doch mit der Fahrwerktechnik habe ich einen Beruf gefunden, der mich jeden Tag aufs Neue begeistert."
Bob, Werkstatt - Suspension Express
"Als gelernter Techniker und angehender Sportwissenschafter mit einer großen Leidenschaft für den Gravitiy MTB Sport möchte ich euch zusammen mit Suspension-Express zu eurer sportlichen Höchstleistung verhelfen."
Flo, Werkstatt - Suspension Express